Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns, dass Sie sich bei Ihrer Wahl für ein Produkt aus dem Sortiment der Neuhaus Lighting Group entschieden haben.…..Ersatzteil? Sollte aus irgendwelchen Gründen etwas mit der Ware nicht in Ordnung sein, so möchten wir Sie bitten, uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular zu benachrichtigen. Oftmals kann es nur ein kleines Teil sein, was wir Ihnen sehr schnell als Ersatzteil zusenden können. Nutzen Sie hierzu auch unser Ersatzteilformular.……Umtausch? Gerne tauschen wir Ihnen den Artikel auch aus, insofern sich der Mangel durch ein Ersatzteil nicht beheben lässt. Hierzu nutzen bitte Sie einfach das Kontaktformular. Wir senden Ihnen den entsprechenden Artikel dann neu zu und lassen Ihnen für die Rücksendung die benötigten Unterlagen zur kostenfreien Rücksendung zukommen. Bitte beachten Sie bei der Rücksendung, dass sich die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand befindet und gut verpackt an uns zurückgesendet wird.…….Reparatur? Ebenso können wir Ihnen anbieten, den Artikel zu reparieren. Nutzen Sie hierzu einfach unserKontaktformular. Wir lassen Ihnen für die Reparatur dann die benötigten Unterlagen zur kostenfreien Zusendung zukommen und schicken Ihnen den reparierten Artikel umgehend, selbstverständlich auch kostenfrei, wieder zu.…..oder doch Rücksendung? Für den Fall, dass Sie die Ware aus einem anderen Grund retournieren möchten, bitten wir Sie das Widerrufsformular zu verwenden. In diesem Fall beachten Sie bitte, dass sich die Ware in ihrem ursprünglichen Zustand und ihrer Originalverpackung befindet. Wir lassen Ihnen für die Rücksendung dann die benötigten Unterlagen zur kostenfreien Rücksendung zukommen. Weitere Informationen hierzu, finden Sie hierzu auch unter Widerrufsbelehrung. Bitte beachten Sie, dass wir die Annahme unfrei an uns gesendeter Ware nur zu Ihren Lasten annehmen können. Die Zustellgebühren würden Ihnen dann belastet. Bitte haben Sie auch Verständnis dafür, dass wir nur Ware zurücknehmen können, die Sie bei uns im Shop erworben haben. Sollten Sie den Artikel anderweitig gekauft haben, so wenden Sie sich hierzu bitte direkt an den entsprechenden Verkäufer.